Clarissa (7)

Rache ist süß!

Nachdem ihr mir geholfen habt, Paule zu entschärfen, geht’s mir richtig gut!
Puh, der alte Kasperkopp, denkt natürlich nicht im Geringsten daran sich zu entschuldigen. Selbst seine Freundin war auf meiner Seite.
Eigentlich ist sie ganz nett.

Aber ich will Rache.
Nur – Puh spielt nicht mit mir. Spielt lieber mit seiner Freundin.

Leider weiß ich nicht um was sie spielen. Sehr geheimnisvoll. 😕 Scheint ihm aber wichtig zu sein. Er spielt konzentriert wie nie.

Irgendwie wehrt sie sich nicht richtig, finde ich. Jedenfalls hätte selbst sie manchmal bessere Züge machen können. Ich gehe voller Rachegelüste ans Brett, und was sehe ich?

Puh hat zwar eine Leichtfigur mehr, aber leider, mir kommen fast die Tränen ;-)) , steht er am Abgrund. Unauffällig stupse ich sie an. Sie merkt nichts.

Nur Puh riecht auf einmal den Braten. Mit hochrotem Kopf sieht er mich wütend, ja fast verzweifelt, an. Ich bin unerbittlich. Ich denke immer noch angeekelt daran, wie er mich an Paule ausgeliefert hat.

Ich flüstere ihr ins Ohr. Sie sieht mich an. Enttäuschung und Erleichterung halten sich in ihrem Gesicht etwa die Waage.

Sie macht einen Zug.

Puh platzt fast vor Wut. Er ist am Boden zerstört!

Rache ist soooo süß!


Seht ihr die Lösung auch?
Schickt mir mal ´ne Mail an clarissa@juchtebuedel.de